Artikel
0 Kommentare

Hat Jesus Fußball gespielt?

Antje Damm Hat Jesus Fußball gespielt?

Fred und Emil gehen in die gleiche Klasse, sie wohnen in der gleichen Straße. Dort gibt es nur Mädchen, und die passen doch nicht in eine Fußballmannschaft. Oder doch?

„Mädchen hin oder her, wir brauchen jeden Mann“, meint Fred und los geht’s mit der Ballzauberei. Die Mädchen stehen im Tor, dort können sie am wenigsten anrichten.
Elegant fliegt der echte Lederball über die Mauer in Nachbars Garten, und der alte Kinderfeind rückt den Ball nicht wieder raus. Was ist zu tun?

Jetzt  kommt endlich Jesus ins Spiel! Nicht als Fußballer, aber als Ratgeber. Und, es geschehen noch echte Wunder. Die Kinder sind happy, Fred ganz besonders, denn nicht nur Fußball ist sein Leben, das große Wunder heißt Adi und wedelt mit dem Schwanz…

Antje Damm, Katja Gehrmann, Hat Jesus Fußball gespielt?
61 Seiten, gebunden, 9,95 € Moritz
Ab6 Jahren

Bei Osiander bestellen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.